News

Ortsgruppengründung

Kontakt auf eine besondere Art und Weise. Wir sind vor Ort bei den Menschen, nehmen Sorgen und reden über die Dinge.

Psychische Gesundheit 2|2

Macht & Geld, Leid ohne Rücksicht: Wie wurde auf die psychosozialen Schäden reagiert? Wie wurde ein weiterer Anstieg vermieden?

Psychische Gesundheit 1|2

Einsam in der Dunkelheit im Stich gelassen: was unsere Kinder und Jugendlichen jetzt seit zwei Jahren durchgehend ertragen müssen

Freedom Day – Mogelpackung?

Stellungnahme zum von der Regierung angekündigten "Freedom Day". Es ist in aller Munde, mit der Behauptung die Beschränkungen seien beendet. Uns gehen diese Lockerungsschritte zu…

Ausschusssitzung

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben heute sehr hitzige Diskussionen stattgefunden, mit spannenden Themen und äußerst interessanten Inhalten.

Zuckerbrot und Peitsche

Zuckerbrot und Peitsche - dieses Spiel spielen wir nun schon seit 2 Jahren. Gleichzeitig zeigen uns Länder wie Schweden, Dänemark usw. wie man es anders…

Kundgebung in Kremsmünster – 13.02.2022

Wieder einmal ein Highlight mit unterschiedlichsten RednerInnen und spannenden Persönlichkeiten.

Die Erleuchtung

Spät aber doch wird jetzt so manches hinterfragt. Wird der Plan der Impfpflicht mit 3 Stufen, der einheitlich beschlossen wurde, jetzt nicht mehr von allen…

FAN – Freie Arbeitnehmer Österreich

Ihr primäres Ziel besteht darin, ein soziales und politisches Gleichgewicht wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten.

Demo in Linz – Schillerpark 06.02.22

Spannende Reden unserer Landtagsabgeordneten darüber wie man sich fand, wie alles begann und was man sich nicht gefallen lassen muss.