News

Initiativantrag: Einführung von Eilverfahren vor dem VfGH

Die Oö. Landesregierung wird ersucht, sich bei der Bundesregierung dafür einzusetzen, dass ehestmöglich die gesetzliche Grundlage für Eilverfahren vor dem Verfassungsgerichtshof verankert wird, damit bei…

Meinungsfreiheit

"Ich will dich nicht verlieren", damit hat die SPÖ schon verloren! Wir sind entrüstet über die Kampagne! Kinder werden instrumentalisiert und emotionalisiert

Nachhaltig Neues durch transparente Politik

Ein Kurzbeitrag von Klubobmann Manuel Krautgartner in der Landesillustrierten "Unser Oberösterreich"

Was ist richtig und wahr?

Wir sind VIELE! Die MFG freut sich, dass jetzt auch von anderen Seiten kritische Stimmen laut werden.

Was passiert mit unseren Kindern?

WIR Erwachsenen tragen die VERANTWORTUNG und haben die PFLICHT uns für sie einzusetzen!  Wer solche Aussagen tätigt, macht sich mitschuldig.

Arrest für Ungespikte?

Ungeheuerliche Forderung der SPÖ: Arrest für Ungespikte?

Voll Energie ins neue Jahr

Wir starten mit voller Energie ins Neue Jahr! Hier ein letzter Rückblick was 2021 noch passiert ist. Was hat die MFG in der kurzen Zeit…

Pressekonferenz zum Thema Kindeswohl

https://www.klubmfg-ooe.at/wp-content/uploads/2021/12/pressekonferenz-kindeswohl.mp4 Pressekonferenz MFG: Expertenrunde – Sofortige Aussetzung der Corona-Kinderimpfung Univ. Prof. Dr. Andreas SönnichsenDDr. Christian FialaMag. Dr. Georg PrchlikLAbg. Dagmar Häusler, Bsc.

Interview mit Elfriede Wallisch

Im Stich gelassen? Von Menschen für Menschen – Landtagsabgeordnete im persönlichen Gespräch bei den Menschen ganz privat

Menschenlichterkette in Linz

Die friedliche MFG - Menschenlichterkette in Linz am Sonntag Abend den 19.12.2021, als Ausdrucksform der friedlichen Kundgebung.