News

Gewinnorientierte Unternehmen statt Gesundheitseinrichtungen

Im Rahmen der aktuellen Stunde zum Thema Gesundheitsvorsorge im oö. Landtag vom 26. Jänner thematisierte MFG OÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Häusler einmal mehr die marode Gesundheitsversorgung im…

Zwangsimpfung für 19-jährige Epilepsie-Patientin soll bald vollzogen werden

MFG Landtagsabgeordnete Dagmar Häusler bemüht sich intensiv um die Zwangsimpfung abzuwenden. Bild: Report24.news Zahlreiche Leser fieberten beim schockierenden Fall der heute 86-jährigen Inna Zhvanetskaya mit,…

OÖ Nachrichten “berichten”

Quelle: nachrichten.at Ein Artikel der OÖ Nachrichten mit einem kurzen Statement unseres Klubobmanns. Gekürzt haben sie Manuel Krautgartners Worte auf ein absolutes Minimum. Bremst das…

Zur Impfung gezwungen

Ist eine Zwangsbehandlung möglich? Theoretisch, ja.. Zur Geschichte von Frau Inna Zhvanetskaya: https://report24.news/exklusives-video-aus-dem-versteck-inna-zhvanetskaya-bedankt-sich-es-geht-ihr-gut/?feed_id=26585 https://report24.news/morgen-wird-sie-abgeholt-deutsches-gericht-verurteilt-holocaust-ueberlebende-85-zu-zwangsimpfung/ Eure LandtagsabgeordneteDagmar Häusler

Personelle Ressourcen in der Pflege heben

Eine beträchtliche personelle Ressource im Gesundheits- und Pflegebereich will MFG OÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Häusler fördern: Konkret geht es um über 2.800 freiberufliche Fachkräfte, die mittels einer…

Ende der Corona-Gesetze muss Anfang der Aufarbeitung sein

Viel zu spät, aber doch, hebt Gesundheitsminister Rauch nun sämtliche Corona-Maßnahmen und Gesetze auf. Die verantwortliche Politik ortet damit auch einen Freibrief für all das,…

Was ist die kritischen Infrastruktur?

Die Sparsamkeit untergräbt den Grundsatz der Zweckmäßigkeit! Landtagssitzung vom 10.11.2022 Quelle: http://landtag.ooe.gv.at/29/11 Euer Landesparteiobmann OÖJoachim Aigner

„Das grenzt an Wählerverrat“: Warum lässt Schwarz-Blau Frankenburg im Stich?

Es ist ein veritabler Skandal, der da im beschaulichen Frankenburg im Hausruckviertel abläuft: Hunderte männliche Asylwerber sollen es mittlerweile sein, die in einer stillgelegten Fabrikshalle…

„Rettet die Landstraße!“

Die Hilfeschreie gibt es seit Jahren, hören wollte sie keiner: Der Niedergang der Linzer Landstraße steht für das Versagen der Linzer Politik. Gegen den Leerstand…

Gibt es Sicherheit in Österreich?

Die Sicherheit in Österreich hat sich in den letzte Jahren stark verändert.Wie steht es um die Polizei und das Bundesheer? Aus Sicherheitsaspekten haben wir unter…