News

Verschwendete Gelder

Unfassbar - der Hauptgewinn einer Impflotterie aus einem rechtsleeren Raum.

Rechtswidrigkeit Arzneimittelwerbung

MFG OÖ reicht es jetzt: In einem offenen Brief verweist MFG nachdrücklich auf die Rechtswidrigkeit Arzneimittelwerbung

Oberösterreichische Kunst und Kultur

Spannende Sitzung für die oberösterreichische Kultur, Kulturhauptstädte, Planungen, für das Kreative, das Innovative und Inspirierende.

Natural Born Losers: Mit neuer Impfkampagne hat SPÖ schon verloren!

„Ich will dich nicht verlieren“-Kampagne der SPÖ erfüllt Tatbestand der rechtswidrigen Impfwerbung

Lockdown für Ungeimpfte endet in Österreich

Von Blaise GAUQUELIN Nach zweieinhalb Monaten ist der Lockdown für Ungeimpfte in Österreich seit Montag wieder aufgehoben. Seit Mitte November durften alle Einwohner über zwölf…

Ich will dich nicht verlieren

"Ich will dich nicht verlieren", damit hat die SPÖ schon verloren! Die seit knapp zwei Jahren geschürte Angst der Kinder, schuld am Ableben von Oma…

Schwarze Schafe unter Ärzten?

Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander (ÖVP) lässt aufhorchen: "Natürlich gibt es auch in dieser Berufsgruppe, wie vielleicht in allen Berufsgruppen auch schwarze Schafe,..."

Aufforderung an die OÖ Landesregierung

Aufforderung des MFG Landesparteiobmann OÖ Joachim Aigner an die OÖ Landesregierung das Impfpflichtgesetz prüfen zu lassen!

Landtagssitzung vom 27.01.2022

Haben wir genau in die Wunden getroffen? Gemeinsam gegen Atomkraft und hitzige Diskussionen über die Vermeidung von Hospitalisierungen.

Initiativantrag: Kernkraft im Green Deal-Nein Danke

Die Oö. Landesregierung wird ersucht, die Bundesregierung bei ihren Bestrebungen im Kampf gegen die Aufnahme von Atomenergie in die Taxonomie-Verordnung bestmöglich zu unterstützen. Initiativantrag der…