News

Anti-Teuerung: MFG produziert Ideen, die Landesregierung leider nur heiße Luft

Gemüse gegen Stillstand: „Die schwarz-blaue Landesregierung hat offensichtlich Tomaten auf den Augen, anders lässt sich die permanente Untätigkeit in Sachen Maßnahmen gegen die Teuerung nicht…

Kinder sind unsere Hoffnung

Heute am internationalen Tag der Kinder müssen wir uns die Frage stellen: “wem hat es genützt?” War es notwenig eine ganze Generation an Heranwachsender mit…

Entlastung

MFG fordert die Entlastung der armutsgefährdeten Menschen in Oberösterreich, sinnvollerweise auf Basis eines neu festzulegenden Grundversorgungswarenkorbs zu messen, der tatsächlichen Teuerung der lebensnotwendigen Güter und…

MFG-Veranstaltung zu alternativen Bildungswegen war voller Erfolg

Unsere Kinder brauchen unsere Hilfe! MFG-Veranstaltung zu alternativen Bildungswegen war voller Erfolg Quelle: report24.news

Pflege verdient mehr!

Das Pflegepersonal leistet Unglaubliches und trotzdem wird es seit Jahren ausgequetscht, strukturell und finanziell ausgehungert. Vom Image und der Wertschätzung ganz zu schweigen! Es braucht…

Besteuerung von Zufallsgewinnen!?

Grundsätzlich eine gute Idee, es stellt sich aber die Frage: wie wird sie berechnet? Auf welcher Basis wird berechnet? Und wie wird sichergestellt, dass diese…

MFG Umfrage: Zufriedenheit und Vertrauen

Herzlichen Dank für über 8400 Feedbacks!   Die Bereitschaft mitzuwirken war so groß, dass die Umfrage nach über 8400 Stellungnahmen mit 4 offenen Fragen, geschlossen…

Alternative Bildungswege

Informations- und Vernetzungstreffen Am Freitag, den 27. Mai, fand unserer Informations- und Vernetzungstreffen zum Thema „Alternative Bildungswege“ im Zirbenschlössl in Sipbachzell statt. Die Veranstaltung war…

“Wissen schafft Freiheit!”

“Wissen schafft Freiheit!”: MFG und Ricardo Leppe informieren am 27.5. über alternative Bildungswege Quelle: report24.news

Bilanzpressekonferenz MFG Oberösterreich

Jetzt wird die zweite Stufe gezündet: MFG Oberösterreich zieht erste Bilanz Der Valentinstag 2021 gilt als Gründungstag von MFG. Der Name der jungen Bewegung ist…