Das OÖ - Landtagsteam

LAbg. Manuel Krautgartner

Klubobmann des MFG Klubs im OÖ Landtag
Landesparteiobmann Stv. Oberösterreich

+43 732 7720 17402

LAbg. Joachim Aigner

Landesparteiobmann
Bundesvorstand

+43 732 9316 76500

LAbg. Dagmar Häusler, BSc.

Gründungsmitglied MFG
Bundesvorstand

+43 732 7720 17402

Mag.a iur. Justine Tiefnig

Klubdirektorin des MFG Klubs im OÖ Landtag

+43 732 7720 17402

Gerhard Mahringer

Büro des MFG Klubs im Oö. Landtag

+43 732 7720 17402

Gerhard Mahringer

Büro des MFG Klubs im Oö. Landtag

+43 732 7720 17402

Manuel Krautgartner

Lebenslauf

Die Politik der Zukunft anders zu leben, neu zu interpretieren und die Bevölkerung überall dort mit einzubinden wo es nur geht ist sind die wesentlichsten Prämissen Manuel Krautgartners. Ebenso ist er davon überzeugt, dass Politik frei handeln können muss und ausschließlich den Interessen des Souveräns - gemäß Bundesverfassung den Menschen Österreichs – zu dienen hat. Die immer aggressivere Einflussnahme von Konzernen, Globalisten und Lobbyisten als eigentliche Gestalter politische Entscheidungen, lehnt er strikt ab. Für ihn ist es daher höchste Zeit, bisherige Strukturen zu hinterfragen um für kommende Generationen ein neu ausgerichtetes demokratisches, menschliches und rechtsstaatliches System nachhaltig zu errichten.

Manuel Krautgartner ist 1983 geboren und verheiratet. Zusammen mit seiner Frau Katrin haben sie eine entzückende Tochter namens Linda und leben gemeinsam in Gmunden. Manuel verfügt aufgrund seiner über 22-jährigen Tätigkeit in der Privatwirtschaft über umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungen. Als selbständiger Unternehmensberater, Coach und Kommunikationsprofi bringt er seine entsprechende Expertise nun auch in die Politik der MFG ein.

Er sieht als scharfer Kritiker des aktuellen politischen Systems, von Korruption und Skandal-Persönlichkeiten, vor allem die empathielose Grundhaltung von Politkern gegenüber der Bevölkerung als Hauptgrund des zerbrochenen Verhältnisses zwischen der Regierung sowie der herkömmlichen Politik und den Menschen.

Lebenslauf

Hasldkjh lsdfkjh 

af g

dafg 

sdfgsdfgkldsjfhlksdfjg

dfgdfg

dfg

dfg

dfg

dfg

dfg

dfg

Lebenslauf

In einer neuen Politik gilt es die äußeren Einflüsse der industrialisierten Welt zu hinterfragen. Schon seit Jahren sehen wir in allen Bereichen dieser Politik ein entmenschlichtes Verhalten, das Körper, Geist und Seele trennt. Vor allem gegen die offensichtliche mediale Manipulation gilt es entschlossen aufzutreten. Wissenschaft ist keine demokratische Abstimmung, sondern ein lebendiger Prozess, der nie endet. Nur objektive Informationen machen es möglich, menschengerechte Entscheidungen im Sinne des Gemeinwohls zu treffen.

Dagmar Häusler ist 1983 geboren und lebt als zweifache Mutter im oberösterreichischen Innviertel. Ihre berufliche Laufbahn startete sie mit einer Lehre zur Drogistin im Bereich der orthomolekularen Medizin. Ihr Weg führte sie weiter im Feld der alternativen Heilmethoden und der praktischen Zubereitung traditioneller chinesischer Rezepturen und anderen alternativen magistralen Produkten. Somit wurde der Grundstein zum alternativ medizinischen Denken von je her gelegt. Nach ihrem Studium der biomedizinischen Analytik konnte sie in leitender Funktion das konventionelle Gesundheitswesen in allen Facetten kennenlernen. Somit war in kurzer Zeit klar, dass es gilt, die maßgeblich Beteiligten in diesem System, also die Menschen selbst, aufzuklären. Ausschließlich volles Bewusstsein und Eigenverantwortung werden uns und unsere künftigen Generationen brauchen, um den Herausforderungen dieser Zeit gewachsen zu sein.

Als Gründungsmitglied der MFG-Österreich gibt Dagmar Häusler unseren Kindern eine Stimme. Vor allem im Bildungswesen darf Politik einen Rahmen schaffen, der unseren Kindern Lust macht sich einzubringen, mitzudenken und mitzugestalten. Unsere Gesellschaft wird maßgeblich von einem lebendigen Bildungswesen profitieren, dass unsere Kinder inspiriert und zum Lernen einlädt.

Lebenslauf

Hasldkjh lsdfkjh 

af g

dafg 

sdfgsdfgkldsjfhlksdfjg

dfgdfg

dfg

dfg

dfg

dfg

dfg

dfg