Presseberichte

MFG gegen Digitalen Impfpass als Puzzlestück der totalen Kontrolle

Wann möchte die Politik bei wichtigen Themen eigentlich wieder das Volk befragen?   Die MFG lehnt den Digitalen Impfpass als weiteres totalitäres Kontrollinstrument ab. „Die…

Renaturierungsgesetz nimmt Selbstbestimmungsrechte und schadet Österreich nachhaltig

Wähler werden einmal mehr entmündigt – es ist an der Zeit, Stopp zu sagen!   „Immer, wenn es ihnen in den Kram passt, tun die…

„Neues Kilometergeld von 50 statt 42 Cent ist Verarsche pur“

Obwohl die letzte Erhöhung über 16 Jahre zurückliegt, gibt’s keine echte Anpassung:   Von 42 auf 50 Cent steigt das Kilometergeld künftig – eine homöopathische…

„Linz wird immer mehr zum Rom vor dem Untergang“

LAbg. Dagmar Häusler (MFG) zur Linzer LGBTQA+-Beratungsstelle: Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr verrückter, wird noch eins oben drauf gesetzt – speziell die…

„Das gleicht einem Freibrief für einen völlig grenzenlosen Sexualkundeunterricht für unter 10-Jährige“

LAbg. Dagmar Häusler (MFG): „Was sollen 9-Jährige mit dem Wissen anfangen, dass mit einem Erdbeerkondom der Penis besser schmeckt?“   „Wir wurden belächelt, die Bildungsdirektion…

2,1 Mio. Euro verschwendetes Steuergeld für „Herzensprojekt“ des Landeshauptmannes

MFG: „Völlig überzogenes Landes-Liftprojekt zum Linzer Schloss wirft viele Fragen auf!“ Ein besonderes Beispiel von leichtfertigem Umgang mit Steuergeld lieferte einmal mehr die OÖ-Volkspartei –…