Presseberichte

Für unsere Wirtschaft: Schluss mit den grünen Träumen vom LNG-Flüssiggas

Grüner Gas-Amoklauf muss gestoppt werden:   Was ist eigentlich mit Ministerin Gewessler & Co. los, dass sie jetzt so vehement den Ausstieg aus den (übrigens…

Zu „klein“? ÖVP hat kein Ohr für die heimischen Berg- und Kleinbauern

Nicht einmal Glockengeläut konnte die ehemalige Bauernpartei ÖVP zum Dialog erweichen:   Am 17. April protestierte die „Österreichische Berg- und Kleinbäuer_innen-Vereinigung VIA CAMPESINA ÖSTERREICH“ vor…

LIDO-Sounds-Festival: Echte Entschädigung statt peinlicher Verhöhnungsaktion mit Freikarten!

MFG- Linz Bezirkssprecherin fordert Maßnahmen für Anrainer des LIDO Sounds-Festivals: Nicht nur wegen des jährlich wiederkehrenden ohrenbetäubenden Lärms glaubten die Anrainer des Urfahraner Jahrmarktgeländes, nicht…

Unsozial, ungerecht und aufwändig – darum: Endlich weg mit der Hundesteuer!

MFG: „Österreich ist eines der letzten Länder in der EU, das noch Hundesteuer kassiert!“ Sie verursacht mehr Verwaltungsaufwand, als sie unter dem Strich bringt: die…

Für unsere Söhne und Töchter: MFG kämpft für Neutralität statt Kriegswirtschaft in Österreich

LAbg. Joachim Aigner: „Ich bin Vater von vier Söhnen und Stiefsöhnen – und diese Söhne gebe ich nicht!“ Die MFG kämpft entschlossen gegen eine drohende…

MFG OÖ: NEUES AUS DEM LANDTAGSKLUB

Der MFG-Landtagsklub OÖ ist wieder „komplett“: Seit April 2024 verstärkt uns Marcus Danguillier als Referent. Marcus ist ein richtiges „Allroundtalent“ mit breit gestreuten Interessen: Neben…