News

WHO-Regelwerke bedrohen unsere Freiheit und Demokratie!

Freiheit, Demokratie und Menschenrechte stehen auf dem Spiel: In einer Zeit, in der die Welt mehr denn je Zusammenhalt und Transparenz benötigt, stehen wir vor…

Politiker haben ein fragwürdiges Verständnis von Demokratie

“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine…

Offener Brief von Frau Mag. Doris Hampel Tierärztin in Felixdorf

Meine Aufgaben als Tierarzt Heute werde ich Ihnen ein wenig erzählen (schreiben), wie denn so mein Arbeitsalltag aussieht. Klar, da werden Jungtiere zu mir gebracht,…

Ewige Mahnung: Am 20. August war Jahrestag des Nürnberger Kodex

Angesichts von Corona und WHO-Machtplänen ist das Thema brandaktuell Aktuell werden hinter verschlossenen Türen die Internationalen Gesundheitsvorschriften und der WHO-Pandemievertrag ausverhandelt. Dabei drängt sich leider…

Goldenes Brett vorm Kopf

Wer hat da wirklich Bretter vorm Kopf?   Der Standard titelt: „Wer lieferte den größten antiwissenschaftlichen Blödsinn des Jahres? Nach zwei Jahren Pause wird heuer…

Offener Brief an Dr. Filzmaier: Einladung um mit Vorurteilen aufzuräumen.

Sehr geehrter Herr Dr. Filzmaier, bezugnehmend auf das „Sommergespräch mit Joachim Aigner (MFG)“ in „Oberösterreich heute“ konstatieren Sie, die MFG wäre eine „Ein-Themenpartei“ (https://ooe.orf.at/stories/3219384/).Sieht man…

LGBTQIA*-Propaganda in die Schranken weisen

MFG-Häusler: „Nein zu queeren Kinderbüchern, Dragqueen-Lesungen und Aufklärungsunterricht im Kindergarten!“ Es ist eine Entwicklung, die nicht jeder gutheißt – oder für die sich besser gesagt…

Der Corona-Wahnsinn nimmt einen neuen Anlauf

Neue Varianten, Impf-Wirrwarr und enorme Kosten: „Im Herbst könnte eine neue Corona-Welle auf uns zukommen, sagen Experten“ – ausgerechnet der ORF WIEN mit seiner penetranten…

Ein Sieg der Vernunft

„Freies Mandat” ermöglicht bei Lohnsburger Windräder-Projekt Entscheidung im Sinne der Bürger: „Einen Sieg der Vernunft“, nennt LAbg. Manuel Krautgartner, MFG-OÖ Klubobmann, dass NEIN des Lohnsburger…

Undurchdachtes Drüberfahren gefährdet das funktionierende System der Tagesmütter

Dagmar Häusler (MFG) kritisiert die Novelle des Oö. Kinderbildungs- und Betreuungsgesetzes: Die jüngste Novelle des Oö. Kinderbildungs- und Betreuungsgesetzes (Oö. KBBG) hat ihre Tücken und…