News

Keine Gefährdung der Neutralität

Für die Gewährleistung der immerwährenden Neutralität. Wir wollen keinen Beitritt zur Nato.

Aus Prinzip dagegen?

Ist die Impfpflicht Schnee von gestern? Nicht mit uns!

Landtagssitzung

Ein seht emotionaler und aufregender Tag heute im Landtag - es wurde kontrovers diskutiert.

Weltfrauentag

Ungefähr zwei Drittel der sogenannten systemrelevanten Beschäftigten sind Frauen. In den letzten zwei Jahren wurde verdeutlicht, wie wichtig und dringend notwendig Veränderungen zur Verbesserung und…

Schäbige Doppelmoral

Krieg ist immer abzulehnen! Was für eine Doppelmoral!

Schluss mit Korruption

Wird vom Korruptions-U-Ausschuss abgelenkt? Was können wir tun? MFG Landesparteiobmann OÖ Joachim Aigner berichtet wie wir aufräumen können.

Hautnah – Hermine Nikodem

Wegschauen tut weh. Hermine Nikodem reicht es jetzt: "Mir fehlt einfach diese Menschlichkeit, dass man einfach das Menschliche in den Mittelpunkt wieder rückt…“

Faschingskundgebung Linz

Das Leben ist auf der einen Seite haltloses Lachen, auf der anderen Seite haltloses Weinen. Und heute wird gefeiert! DANKE an das tolle Team MFG…

Hautnah – Margarete Pichler

Von Menschen für Menschen, Lantagsabgeordnete im persönlichen Gespräch. Heute zum Thema „Besuche im Pflegeheim“ mit der offenen und mutigen Persönlichkeit Margarete Pichler.

Fette Geldspritze für Polit-Rentner

Alle Menschen sind gleich, nur Politiker sind gleicher ÖVP/FPÖ schenken Partei-Pensionisten 74.000 Euro – Finanzspritze im Covid-19-Gesetz versteckt – MFG sagt Vetternwirtschaftspolitik auf Rücken der…