News

Jetzt wird die zweite Stufe gezündet: MFG Oberösterreich zieht erste Bilanz

Der Valentinstag 2021 gilt als Gründungstag von MFG. Der Name der jungen Bewegung ist Programm: Menschen, Freiheit und Grundrechte sind die drei Triebfedern der politischen…

Schwarz-Blau vertagt Maßnahmen gegen Teuerung einmal mehr auf den St. Nimmerleinstag

Es ist ein unwürdiges Schauspiel, das die beiden Landesregierungsparteien ÖVP und FPÖ da abliefern: Statt Maßnahmen gegen die dahingaloppierende Teuerung zu beschließen, wird getarnt und…

Blackout – Fragen und Antworten

Alle Fragen und Antworten zum Vortrag "Blackout Vorsorge" von DI Dr. Martin J.F.Steiner, MSc

Erste Bilanz-PK der MFG Oberösterreich

Linz (OTS) – Der Valentinstag 2021 war Gründungstag der Partei Menschen-Freiheit-Grundrechte (MFG). Als Protestbewegung gegen unangemessene Covid-Maßnahmen und drohende Impfpflicht wurde sie von den Medien…

Novellierung nein danke?

Eine 30 Jahre alte, einzelne Seite stellt das aktuell gültige Berufsgesetz für 7 medizinisch technische Berufsgruppen dar. Unser Antrag die Novellierung voranzutreiben wurde abgelehnt.

Inseratengeschäfte des Landes

Offensichtlich gibt es unterschiedliche Anschauungen, was Korruption, Presse- und Meinungsfreiheit bedeuten.

Koste es was es wolle!

..Menschen zu ENTLASTEN! Landtagssitzungsrede unseres Landesparteiobmanns OÖ Joachim Aigner am 07.04.2022

Engagierte Bürger gesucht: MFG OÖ gründet weitere Ortsgruppen im Kernland Innviertel

„Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, einzusteigen, mitzumachen und Oberösterreich nachhaltig zum Besseren zu verändern“, sagt Schärdings MFG-Bezirkssprecher Mario Zehentmayer.

Was ist mit dem Pflegepersonal?

Fast 900 ungenutzte Betten aufgrund von Personalmangel. Landtagsabgeordnete Dagmar Häusler zur aktuellen Situation betreffend Pflegepersonal, was schiefgelaufen ist und welche Lösungsansätze es gibt. Hier muss…