Ich will dich nicht verlieren

“Ich will dich nicht verlieren”, damit hat die SPÖ schon verloren! Wir sind entrüstet über die Kampagne! Kinder werden instrumentalisiert und emotionalisiert – sowas gehört verboten, angezeigt und aufs Schärfste zurückgewiesen!

Vor wenigen Tagen – im Nachhall des Linzer Kinderhort-Vorfalls – überschlugen sich die politischen Vertreter der Altparteien, darunter auch jene der SPÖ, im lautstarken Aufschrei ‚Lasst unsere Kinder endlich in Ruhe!‘. Jetzt, ein paar Tage später, startet just dieselbe SPÖ eine mehr als zweifelhafte Impfkampagne, deren Slogan ‚Ich will dich nicht verlieren‘ ausgerechnet auf dem Antlitz eines kleinen Mädchens prangt. Die seit knapp zwei Jahren geschürte Angst der Kinder, schuld am Ableben von Oma oder Opa zu sein, wird also weiterhin befeuert. Was ist eigentlich mit der Forderung, unsere Kinder endlich in Ruhe zu lassen, passiert?

Das ist exakt jene Form von Wendehalspolitik, die bei immer mehr Menschen auf Ablehnung stößt. Und dass es sich dabei noch dazu um rechtswidrige Arzneimittelwerbung handelt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

https://mfg-oe.at/mit-neuer-impfkampagne-hat-spoe-schon-verloren/

Hier ein Artikel dazu:
https://www.krone.at/2616222