Die MFG Ortsgruppe Gmunden und Umgebung blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ein Rückblick der Ortsgruppe Gmunden und Umgebung in der aktuellen Tips Gmunden KW 51 / 2022 https://www.tips.at/zeitung/aktuelle-tips

“Die MFG Ortsgruppe Gmunden und Umgebung blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück

Die bunt zusammengewürfelte Gruppe startete vergangenen Juni mit einem Sommerfest mit Grillerei, Musik und Kinderprogramm beim GH Enichlmayr. Der Erlös wurde dem Sozialmarkt Gmunden gespendet. Ein Standl am Pinsdorfer Dorffest, gefolgt vom eigens organisierten Flohmarkt, der jeden 3. Samstag im Monat nachmittags am Pinsdorfer Ortsplatz stattfndet, waren die darauffolgenden Events.
Am 30.9. kam der MFG Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Brunner auf den Gmundner Stadtplatz und nach seiner Rede verschenkte die Ortsgruppe regionale Gemüseboxen an alle Bürger und spendete auch welche an den Soma-Markt. Einige Wandertage wurden in der Region unternommen und zu einem spannenden Vortrag zum Thema „gewaltfreie Kommunikation“ mit der externen Trainerin Christine Leimer wurde eingeladen.
Als Jahresabschluss war die Gruppe beim Christkindlmarkt in Pinsdorf mit einem Stand vertreten. Auch im neuen Jahr hat die MFG viel vor!”

Die MFG Gmunden und Umgebung wünscht allen Menschen im Bezirk frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 und freut sich über Zuwachs bzw. steht jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung unter gmunden-stadt@mfg-regional.at.