Oberösterreichische Kunst und Kultur

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Heute hat eine spannende Sitzung für die oberösterreichische Kultur, Kulturhauptstädte, Planungen, für das KREATIVE, das INNOVATIVE und INSPIRIERENDE stattgefunden.

Es warten spannende Projekte auf uns!

MFG Kubobmann Manuel Krautgartner:
„Als leidenschaftlicher Musiker freut es mich besonders, dass wir uns als Partei absolut FÜR die Förderungen in den enorm wichtigen Bereichen Kunst und Kultur einsetzen (das haben wir auch schon in vergangenen Landtagssitzungen so kommuniziert).
Es besteht auch überparteilich, über die Klubs hinaus, zum Thema Kultur, Innovation, Weiterentwicklung und Kreativität eine sehr klare Einigkeit.

Die Musik ist mein Ein und Alles. Ich liebe es zu singen und Gitarre zu spielen. Wenn ich musiziere, dann bin ich wie im siebten Himmel. Ich bin trunken vor Glück, energiegeladen und gleichzeitig fasziniert. Diese gewaltige Wirkung hat die Musik auf mich.“