Nachhaltig Neues durch transparente Politik

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Presseberichte
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nachhaltig Neues durch transparente Politik

Wir wurden gewählt, weil wir für selbstbestimmte und transparente Politik stehen, die mutig bisherige Strukturen hinterfragt und Neues nachhaltig schafft . Unsere Motivation ist, dass Menschen in Freiheit auf Basis ihrer Grundrechte selbstbestimmt leben können.

Wir hören genau hin, wo der Schuh drückt! Wir setzen uns für Klein- und Mittelunternehmen und Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein. Es kann nicht sein, dass die Gehälter der arbeitenden Bevölkerung während der Krise im Schnitt um 1,8 % sanken, während die zehn reichsten Österreicher ihr Vermögen unter ÖVP/Grüne um beträchtliche 14,6 Mrd. Euro vermehren konnten (Stand 2021).

Neben der Abschaffung des Impfpflichtgesetzes sind unsere Ziele ambitioniert:
Im Gesundheitswesen muss Prävention, ganzheitliche und interdisziplinäre Medizin gestärkt werden. In der Pflege- und Betreuung gilt es, die Neuausrichtung finanzieller Strukturen sowie die Attraktivierung und bessere Bezahlung dieser Berufsgruppen schleunigst umzusetzen. Im Bildungswesen setzen wir uns für einen selbstbestimmten Zugang zur Bildung ein. Es braucht eine finanzielle und strukturelle Gleichstellung aller Formen des Lernens!