Dringliche Anfrage des OÖ MFG Landtagklubs zum Thema Testungen an den Schulen

Dagmar Häusler MFG Landtagsabgeordnete im OÖ. Landtag am Donnerstag den 29.9.2022

In der Aufsehen erregenden Pressekonferenz am 22.9.2022 wurde durch Gutachten bewiesen, dass die in den Schulen verwendeten Antigen Tests Kit für Kinderhände nicht geeignet sind!
Mehr noch – die unsachgemäße Handhabung durch Kinderhände kann die Gesundheit der Kinder gefährden.

Dagmar Häusler präsentierte in ihrer dringlichen Anfrage im OÖ Landtag die Ergebnisse der Studien und Gutachten – mit dem dringenden Hinweis, diese Testungen an unseren Schulen sofort einzustellen.
Die Anfrage richtete sich an die Gesundheitslandesrätin Christine Haberlander / ÖVP.

Entnehmen Sie staunend als Zuseher dieser Debatte wie kaltschnäuzig diese dringliche Anfrage der MFG von der Gesundheitslandesrätin der ÖVP abgeschmettert wurde – mehr noch – die Ergebnisse der durchgeführten Studien wurden als nicht zutreffend eingestuft und die Gefährlichkeit bestritten.

Es geht um das Kindeswohl – nicht mehr und nicht weniger – so geht die ÖVP mit diesem Thema um – völlig abgehoben am Thema vorbei wird alles bestritten und abgelehnt.

Machen Sie sich selber ein Bild von unserer Arbeit im OÖ. Landtag.
An diesem Beispiel sehen sie, wie man mit Anträgen der Opposition im Landtag umgeht.

Wir werden aber nicht Müde unsere Arbeit im Sinne der Menschen in Österreich fortzusetzen und darüber zu berichten.

MFG Menschen Freiheit Grundrechte – der politische Neubeginn für Österreich.

Landtagssitzung am 29.9.2022