Ausschusssitzung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
Previous
Next

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben heute sehr hitzige Diskussionen stattgefunden, mit spannenden Themen und äußerst interessanten Inhalten.

Es ist äußerst erstaunlich und eine riesen Sauerei, dass FPÖ und ÖVP versteckt in einem Covid19-Gesetz, ganz nebenbei diese Entlastung für pensionierte Politiker durchsetzen wollen. Eine Frechheit und inakzeptabel so über die Hintertür!
https://www.krone.at/2627318

Wie schon in der Budgetrede unseres Klubobmanns Manuel Krautgartner gesagt, muss man über die Gehälter der Politiker reden. Es kann NICHT sein, dass Politiker besser gestellt sind, als ArbeitnehmerInnen im Volk!
Unfassbar, wieder einmal ist die FPÖ mit an Bord und es geht wieder einmal nur ums Geld! 
Was soll man dazu noch sagen? Das einzig unbeschriebene Blatt ist einfach die MFG, alle anderen sind im System und auf ihren eigenen Mehrwert bedacht.